VERANSTALTUNGEN


Bei den Pferdefreunde Neuhütten e.V.  besteht ein reges Vereinsleben mit einem vielseitigen Bildungsangebot  – aber auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz. Unser Programm wird ebenfalls wöchentlich im "Gemeindeblatt Wüstenrot" veröffentlicht. Besuchen Sie uns doch einfach bei einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns über jeden Gast.

15.02.2023 - EINLADUNG ZUM STAMMTISCH - WIEDERSEHEN MACHT FREU(N)DE

20:00 Uhr, Vereinsheim der Pferdefreunde Neuhütten

Gäste sind herzlich willkommen.  


22.04.2023 & 23.04.2023 - FAHRTRAINING MIT FRITZ SUCKART

In vier Trainingseinheiten steht Herr Suckart den Gespannen mit Rat und Tat zur Seite und hilft die Fahrtechniken zu verbessern. Fritz Suckart geht auf jedes Gespann individuell ein, egal ob Freizeit- oder Sportgespann, und gibt bei Problemen seine Erfahrungen rund ums Pferd und den Fahrsport weiter. Fritz Suckart kommt aus Oberviechtach und hat den „FN Trainer A Leistungssport Fahren“. Ebenso ist er VFD Übungsleiter und VFD Prüfer im Fahren.


Unsere Partner