VERANSTALTUNGEN


Bei den Pferdefreunde Neuhütten e.V.  besteht ein reges Vereinsleben mit einem vielseitigen Bildungsangebot  – aber auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz. Unser Programm wird ebenfalls wöchentlich im "Gemeindeblatt Wüstenrot" veröffentlicht. Besuchen Sie uns doch einfach bei einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns über jeden Gast.

Regelmäßige Trainingseineinheiten mit Alexandra Schaal

Bei Interesse würde Trainerin Alexandra Schaal regelmäßig Fahrunterricht mit dem eigenen Gespann geben. Ebenso wäre mit dem eigenen Pferd Einfachlonge, Doppellonge und Langzügelarbeit möglich. Zu Beginn kann zwischen dem 25.09.2021 und dem 26.09.2021 gewählt werden.  Bei genügend Interesse  können diese Trainingseinheiten regelmäßig am letzten Wochenende im Monat nach Absprache wiederholt werden. Teilnahme ist auch nur an einem Tag möglich. Dafür kann der Trainingsplatz der Pferdefreunde Neuhütten genutzt werden oder Alexandra Schaal kommt nach Hause, sofern dies die Entfernung zulässt. Demnach würde auch die Zeiteinteilung erstellt werden. Eine Stunde fahren 30 €, eine Stunde longieren 20 €. Die Fahrtkosten werden auf die Anzahl der Teilnehmer an diesem Tag umgelegt. Bitte meldet euch bei Simone Schif oder Karlheinz Schoch an.

Unsere Partner